Hilfe

Was kostet eine Schulung? Preise findet man unter „Buchung & Preise

Termine? Wann findet die nächste Schulung statt? Schulungstermine findet man unter „Buchung & Preise

Gibt es weitere Schulungen? Selbstverständlich. Wir planen immer im 3 Monatsrhytmus. Stehen gerade keine weiteren Termine online, besuchen Sie unsere Webseite einfach etwas später erneut. Oder schreiben Sie uns, wir melden uns gerne bei Ihnen, sobald die neuen Kurse online sind.

Mein Wunschtermin ist nicht dabei! Sprechen Sie uns an – email, Kontaktformular oder einfach unverbindlich anrufen – wir finden eine gemeinsamen Termin!

Ich finde meinen Wunschkurs nicht mehr! Die Kurse werden in der Regel mit max. 6 Teilnehmern besetzt. Wenn diese Zahl erreicht ist, wird der Termin im Buchungsbereich unsichtbar, um keine Überbuchung zu erhalten.

Wo finden Ihre Kurse statt? Zentral gelegen in Deutschland in der Stadt KARLSRUHE im Bundesland Baden-Württemberg.

Hotel & Co. Wo kann ich übernachten? Unten auf unserer Seite „Hotel“ befinden sich links zu Hotels und Pensionen in bequemer Laufentfernung.

Wie buche ich eine Schulung? Das geht bei uns online – man klickt auf „Buchung & Preise“ und findet dort seinen Wunschkurs unter den verschiedenen Ordnern. „Schulung vormerken“ anklicken – Anzahl Teilnehmer eingeben, „Zur Kasse“ klicken (oder Paypal, will man damit zahlen). Ist man Neukunde, auf „Weiter“  klicken und seine Kundendaten eingeben. Hat man schon ein Kundenkonto, bitte die eMail und das Passwort zum Einloggen eingeben. Dann wieder auf „Weiter“ . (Beim Neukunden muss jetzt nochmals auf „zur Kasse“ geklickt werden, wenn es mal nicht weitergeht nach Eingabe der Daten!) Zahlungsweise auswählen und auf „Weiter„. Jetzt kommt die Seite „Buchungsbestätigung“….hier ganz runterrollen und „Buchung bestätigen“ klicken. Es kommt abschließend die Bestätigungsseite „Ihre Kursbuchung wurde erfolgreich durchgeführt!“ und es geht umgehend eine Bestätigungsemail heraus. Fertig.

Es kommt keine eMail-Bestätigung! Spamordner kontrolliert? Sollte unser Onlinebuchungssystem einmal keine eMail versenden, ist entweder die Buchung von Ihnen nicht beendet worden, oder die eingegebene eMail-Adresse enthält einen Tippfehler. Lösung: Buchung beenden (siehe oben „Wie buche ich.:“) oder notfalls ein neues Kundenkonto mit der „richtigen“ eMailadresse anlegen – oder uns kontaktieren.

Wie bezahle ich eine Schulung? Das geht bei uns entweder per Banküberweisung (Anzahlung per Überweisung und Restzahlung bar am 1. Kurstag ODER Komplettüberweisung nach der Buchung) oder per Paypal (hierbei wird bei Buchung der Komplettbetrag angewiesen). Wer keine Banken mag, kann ausdrücklich nur NACH ABSPRACHE per Barzahlung am 1 Kurstag zahlen.  ACHTUNG! Nicht überweisen OHNE Buchungsbestätigungs-eMail zur Bestellung oder nach telefonischer Vereinbarung.  Bitte überweisen Sie nur, wenn sie dazu aufgefordert wurden. Es kann keine Garantie für einen Schulungsplatz gegeben werden, wenn  nur eine Überweisung erfolgt und KEINE Buchung über unser Buchungssystem vorliegt oder per Telefon  vereinbart wurde.

Computer sind doof! Nicht jeder kann oder will online buchen. Oder Computer kaputt. Kein Problem. Bevor alle Stricke reißen, nehmen wir natürlich gerne Ihre Buchung auch telefonisch entgegen!

©

CyberChimps