Schulungsraum

Unser neuer Schulungsraum in Karlsruhe befindet sich in absolut ruhiger Lage und ist in modernster Weise ausgestattet, so dass auch lange Schulungstage bequem abgehalten werden können:

  • Ökologische LED-Direktbeleuchtung, Klimatisierung und lichtstarker 3D-FullHD-Projektor 
  • Über NETAPP-Highspeed-Router und DSL-Standleitung mit dem Internet verbunden 
  • Ergonomische DAUPHIN-Stühle erlauben ein ermüdungsfreies Sitzen 
  • Schulungsraum mit modernster und hochwertiger Büromöblierung 
  • Gratis Kaltgetränke & süße Nervennahrung für unsere Schulungsteilnehmer inklusive

 

Je nach Schulung werden auf unseren mittels Highspeed-LAN (Leistung 1 GigaBit/Sec.) vernetzten Arbeitsplätzen auch die PCs zum Einsatz gebracht,  jeder Schulungsteilnehmer hat dafür seinen eigenen Computer!

Die Ausstattung mit allen Instrumenten, Maschinen und Geräten, die zum jeweiligen Kurs gehören, ist selbstverständlich.

Die Kursteilnehmer haben somit direkten Zugriff auf Autoklav, Instrumenten-Siegelgerät, Ultraschallgeräte, Werkzeuge, Nadeln, Schmuck – Ringe – Stäbe – Fleshtunnels – Plugs – Bauchnabelschmuck jeglicher Art in allen Größen und Materialien und Formen, usw. – eben all die Utensilien, die zum Handwerk gehören  – bei uns live zum Anfassen!

Ein Schulungsautoklav, sein Zweck und seine Funktionsweise werden stellvertretend für die zahlreichen Modelle anderer Hersteller im Kurs gründlich erläutert.

 

Besonders eingegangen wird auf das Thema, welche Autoklaven in Deutschland für den Studioeinsatz zugelassen sind.

 

Zur Kursauswahl bitte hier klicken!

 

 

In der Mittagspause findet man in max. 5 Minuten Gehentfernung  zahlreiche Läden und Restaurants um für das leibliche Wohl zu sorgen.

Wer allerdings lieber seine Energie bei einem Entspannungsspaziergang im nahen Naturschutzgebiet bündeln möchte, gelangt nach 2-3 Gehminuten über unsere kleine Albbrücke vorbei am Naturfreundehaus hinunter in die Rheinauen:


4 Responses

  1. Ramona K. sagt:

    Bevor ich den Kurs besucht habe, habe ich viel übers piercen im Netz gelesen u viel gehört,das meiste davon war SHIT!!
    Harry hat mich belehrt u mir wichte Fakten beigebracht!!
    Ich kann den Kurs defintiv empfehlen!!
    Vielen Dank für die 2 erfolgreichen Tage!!
    Liebe Grüße Ramona

  2. Steffen Borgmeier sagt:

    Hallo,

    Ich würde gerne einen Kurs zum Piercer machen, da ich überhaupt keine Erfahrung habe, weiß ich nicht welchen Kurs ich machen sollte und wie das mit den kosten ist…

    lg

    • misterdata sagt:

      Unsere Kurse bei Piercingkurs.de sind so ausgelegt, dass auch ohne spezielle Vorkenntnisse das Wissen erworben wird.
      Buchen bitte über das Internet Buchungssystem in unserer Webseite unter dem Punkt „Buchung“. Der jeweilige Preis steht bei den Kursen. Beim Buchen bitte darauf achten, dass bis zum Ende „Kasse“ durchgeklickt wird, wo man die Zahlweise aussuchen kann (Vorkasse, Anzahlung oder PayPal).

      Bei Fragen einfach anrufen: 0177-37354252

  3. Branka sagt:

    Bin absolut stolz und happy über das Zertifikat, es war klasse von Dir gemacht das Seminar. Ich freue mich auf weitere Infos zu Deinem Spezialkurs mit Computertattoo sowohl hier als auch bei FB Liebe Grüsse aus Dresden
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

What is 11 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIGER HINWEIS: Um die Kommentare vor SPAM zu schützen, bitte die Anti-SPAM-Rechenaufgabe ausrechnen und das Ergebnis eintragen VOR dem Abschicken des Kommentars.
What is 11 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIGER HINWEIS: Um die Kommentare vor SPAM zu schützen, bitte die Anti-SPAM-Rechenaufgabe ausrechnen und das Ergebnis eintragen VOR dem Abschicken des Kommentars.
© Piercingkurs.de